Technologie

Einzigartige Innovation in der Biotechnologie: Bio-Mat besteht aus 17 Schichten.

Erzeugt langwellige Infrarotstrahlen mittels Superfasern und natürlichen Amethysten

Die Bio-Matte wurde konzipiert um Licht einer Wellenlänge auszustrahlen, die auf unseren Organismus positive Auswirkungen hat. Der Amethyst wurde aufgrund seiner besonderen Lichtsignatur und Leiteigenschaften gewählt. In erwärmten Zustand sendet er Licht der Wellenlänge von 8-12 Mikrons aus. Dieses Licht des langwelligen Infrarot- Spektrums dringt tief in das Gewebe ein, verbessert die Blutzirkulation und den Stoffwechsel und hat direkte Einwirkungen auf das Schmerzgeschehen.

Die einzelnen Zellen können mehr Sauerstoff aufnehmen und gleichzeitig mehr überschüssige Säuren ausscheiden, durch den erhöhten Stoffwechsel wird der Heilungsprozess beschleunigt. Die Behandlung chronischer Schmerzzustände wird durch die Eigenschaften der Bio-Matte unterstützt, ebenso die Behandlung autoimmuner Vorgänge wie bei der Fibromyalgie, darüber hinaus bei Rückenschmerzen, Neuropathien, Borreliose oder Arthritis.

Einzigartige Innovation in der Biotechnologie

thebiomatImg01

thebiomatImg02